| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
cameraO Lomo-Yoda

|
Verfasst am: 31.Jul.2010, 17:55 Titel: attatchment size? |
|
|
|
ist das neu hier, daß Anhänge nur noch 150 kb haben dürfen? oder ist das heute nicht mein Tag????  |
|
| Nach oben |
|
|
swd Lomoguru

|
|
| Nach oben |
|
|
cameraO Lomo-Yoda

|
Verfasst am: 05.Aug.2010, 10:58 Titel: |
|
|
|
| swd hat Folgendes geschrieben: | Das gibt es schon länger, deswegen auch von mir keine Spinner Bilder, würden extrem klein und extrem aussehen |
aha,hab ich wohl verpaßt, lange nichts hochgeladen...
ja, aber dafür waren Deine spinners " von Lomodirk, einem unserer aktivsten" im Rundbrief, tolle Sachen wenn ich hier nicht so viel Plastik rumliegen hätte, und vieles noch nicht mal ausprobiert das Teil würd mich ja echt reizen  |
|
| Nach oben |
|
|
swd Lomoguru

|
Verfasst am: 06.Aug.2010, 0:47 Titel: |
|
|
|
| cameraO hat Folgendes geschrieben: | aha,hab ich wohl verpaßt, lange nichts hochgeladen...
ja, aber dafür waren Deine spinners " von Lomodirk, einem unserer aktivsten" im Rundbrief, tolle Sachen wenn ich hier nicht so viel Plastik rumliegen hätte, und vieles noch nicht mal ausprobiert das Teil würd mich ja echt reizen  |
Danke, ich habe mich ja mittlerweile einiger Kameras entledigt (immer noch zu viele), aber da konnte ich mal wieder nicht widerstehen...
Ich hab auch schon lange nichts mehr hochgeladen, muss ich mal ändern _________________ schwarzweissdirk millioncolours my flickr my lomohome |
|
| Nach oben |
|
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum anhaengen. Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.
|
|
|