| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
pulex Hüftknipser

|
Verfasst am: 28.Jul.2010, 16:10 Titel: |
|
|
|
also lubitel werd ich sowieso einpacken! is aber ne 1959 lubitel 2, kann gerne ausprobiert werden! _________________ gibt es was besseres als russische kameras?
www.lomography.com/homes/pulex |
|
| Nach oben |
|
|
Lomo-Graf LoModerator

|
Verfasst am: 04.Aug.2010, 11:38 Titel: |
|
|
|
..mich würde interessieren, wer jetzt 100%ig zu dem geplanten Treffen am 15.8. kommt? (sofern das Wetter OK ist). Bitte nicht antworten, wenn euer Kommen noch unsicher ist oder von anderen Dingen abhängt. Auf eine One-Man-Show oder ein lomographisches Duett hab ich nämlich keine Lust.
Sollte halt schon eine größere Lomo-Gruppe sein - macht mehr Spaß... |
|
| Nach oben |
|
|
lawlietta Unterbelichter

|
Verfasst am: 04.Aug.2010, 20:19 Titel: |
|
|
|
Also ich kann ganz sicher - es könnte nur sein, falls wir uns schon Vormittags treffen, dass ich etwas verspätet dazukomme (deswegen wäre die Handynummer von irgendwem recht hilfreich - nicht dass ich dann beim Museumsquartier herumschimmel und ihr durch den Volksgarten tourt), weil ich Freitag noch zum Guetta Konzert in Graz muss (nicht meine Idee..), das heisst Samstag bin ich nicht ansprechbar und..
Sonntag Vormittag wäre noch leicht kritisch - aber machbar
Ich freu mich jedenfalls schon sehr darauf - für mich muss man übrigens keine Kameras mitnehmen, ich sollte sowieso mit meiner Diana und dem Deluxe Kit weiterprobieren.. So, und jetzt wünsche ich einen guten Abend! x |
|
| Nach oben |
|
|
T0M7 Lomospezi

|
|
| Nach oben |
|
|
floriansimon Unterbelichter

|
|
| Nach oben |
|
|
lawlietta Unterbelichter

|
Verfasst am: 05.Aug.2010, 11:47 Titel: |
|
|
|
| floriansimon hat Folgendes geschrieben: | deluxe kit?  |
Wenn du lieb bist, darfst du auch  |
|
| Nach oben |
|
|
pulex Hüftknipser

|
|
| Nach oben |
|
|
floriansimon Unterbelichter

|
|
| Nach oben |
|
|
lawlietta Unterbelichter

|
Verfasst am: 06.Aug.2010, 8:03 Titel: |
|
|
|
Hey! Ich bring' noch wen mit! (Ich hoffe das stört hier niemanden..) Der braucht aber keine Kamera, er ist sowieso lieber vor der Kamera als dahinter, ich bin mir sicher, dass ihn jeder kennt - diesen verlausten Affen
lomography.com/homes/hairyharry |
|
| Nach oben |
|
|
T0M7 Lomospezi

|
Verfasst am: 07.Aug.2010, 11:39 Titel: |
|
|
|
Ich hab den haarigen Affen auch gestern bekommen
Also, die eMail an den Adrian ist gerade weggegangen.
Was ist mit euch restlichen Leuten? Bis jetzt sind wir nur 5, da waren doch viel mehr geplant!
Also bitte, gebt noch ein paar Zusagen  _________________ http://www.lomography.de/homes/t0m7
LC-A, Diana Mini, LC-A+, Fisheye 2
http://tom2507.jalbum.net/ |
|
| Nach oben |
|
|
lawlietta Unterbelichter

|
Verfasst am: 08.Aug.2010, 20:53 Titel: |
|
|
|
Entweder ich hab's wirklich überlesen oder das hat noch niemand gepostet; Wann & wo treffen wir uns überhaupt? Das müsst ihr mir schon vorher sagen - sonst find' ich da ja nie hin!
x |
|
| Nach oben |
|
|
Lomo-Graf LoModerator

|
Verfasst am: 09.Aug.2010, 6:42 Titel: |
|
|
|
Mein Vorschlag wäre:
Treffen am 15. August um 12 Uhr im Museumsquartier (vor dem Eingang zum Lomo-Shop)
Danach 2 Routen zum Knipsen zur Auswahl:
a) einmal rund um den Ring
b) vom MQ mit der U3 in den Prater
auf beiden Routen gibts jede Menge guter Motive und viele gute Lokale
Wie gesagt - ist nur mein persönlicher Vorschlag. Tom7 als Initiator hat da sicher auch einige Ideen.
Mit dabei sind:
lawlietta + Begleitung
Tom7
floriansimon
pulex
Lomo-Graf
Was ist mit dem Rest? lomolove zum Beispiel - kommst du auch?
PS: Das Wetter dürfte uns - sofern man das heute schon sagen kann - leider einen Strich durch die Rechnung machen. Falls das Wetter mies sein sollte, machen wir uns Ende der Woche einen Ersatztermin aus. |
|
| Nach oben |
|
|
T0M7 Lomospezi

|
Verfasst am: 09.Aug.2010, 11:26 Titel: |
|
|
|
Den Vorschlag find ich super, überhaupt die Idee mit dem Prater! ich hätte jetzt nur an die klassische Ring-Volksgarten-... Runde gedacht, aber der Prater wär mal was anderes!
12 Uhr Treffpunkt? Sollten wir uns nicht entweder vor oder nach und nicht gerade zum Mittagessen treffen?
Oder hast du das so geplant, damit man gleich mal gemütlich tratschen kann?
Aja, lawlietta's Begleitung würd ich nicht ganz dazurechnen, ein 50cm großer haariger Stoffaffe (ich hab meinen auch endlich! ) wird kein großartiger Lomograph sein  _________________ http://www.lomography.de/homes/t0m7
LC-A, Diana Mini, LC-A+, Fisheye 2
http://tom2507.jalbum.net/ |
|
| Nach oben |
|
|
Lomo-Graf LoModerator

|
Verfasst am: 09.Aug.2010, 11:55 Titel: |
|
|
|
| T0M7 hat Folgendes geschrieben: | Den Vorschlag find ich super, überhaupt die Idee mit dem Prater! ich hätte jetzt nur an die klassische Ring-Volksgarten-... Runde gedacht, aber der Prater wär mal was anderes!
12 Uhr Treffpunkt? Sollten wir uns nicht entweder vor oder nach und nicht gerade zum Mittagessen treffen?
Oder hast du das so geplant, damit man gleich mal gemütlich tratschen kann?  |
Prater wäre eine Option, die wir uns ja vor Ort noch ausmachen können.
Wäre vielleicht ganz gut, sich vor der lomographischen Rundreise bei einem kleinen oder größeren Snack kennenzulernen, daher wäre 12 Uhr vielleicht ned schlecht...
Aber der Initiator und Planer bist du - also entscheide du, ich bin da flexibel.
Wie siehts mit Adrian und den Kameras aus? Kommt er auch mit? Wie kommen wir an die LG-Leihkameras?
PS: Planen wir die Sache jetzt (auch wenns am WE wettermäßig nicht gut aussehen soll) - wir können den Ablauf ja bei einem Ersatztermin exakt so machen
PPS @ pulex: bringst du jetzt noch jemanden mit? Wenn ja, wieviele? |
|
| Nach oben |
|
|
pulex Hüftknipser

|
Verfasst am: 09.Aug.2010, 14:14 Titel: |
|
|
|
also ein freund von mir kommt wahrscheinlich mit, bei zwei anderen weiss i leider no nix genaues! _________________ gibt es was besseres als russische kameras?
www.lomography.com/homes/pulex |
|
| Nach oben |
|
|