Hallo,bin neu hier...
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen LomoForum // ÜBER DAS FORUM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
cameraO
Lomo-Yoda

BeitragVerfasst am: 14.Okt.2009, 11:21 Titel: Antworten mit Zitat
rebel hat Folgendes geschrieben:
woher seid ihr denn aus dem ruhrgebiet?

ESSEN!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lycaena
Unterbelichter

BeitragVerfasst am: 14.Okt.2009, 13:04 Titel: Antworten mit Zitat
Wuppertal whistle
Gwendoline
Unterbelichter

BeitragVerfasst am: 14.Dez.2009, 21:39 Titel: Antworten mit Zitat
>.< ich sehe diese Vorstellungsthreads immer so spät!

Jedenfalls bin ich auch mehr oder weniger neu und komm aus der Nähe von Zürich..

=) Joaa...und ich mag Lomografie. (nee, echt jetzt?) aber auch Fotografieren..und joa das war's mal.

http://www.lomography.de/homes/blumenkind

Maison de Lomo!
Lomophil
Lomospezi

BeitragVerfasst am: 15.Dez.2009, 19:59 Titel: Antworten mit Zitat
Bin auch neu Düsseldorf!
unic78
Unterbelichter

BeitragVerfasst am: 08.Jan.2010, 10:32 Titel: Antworten mit Zitat
Servus,

bin auch neu hier und wollte mich dann auch mal kurz vorstellen.

Bin der M*cha, 31 Jahre alt, komme aus Frankfurt am Main und bin blutiger LOMO Anfänger.

Derzeit unterwegs mit:
LC-A
HOLGA CFN
AGFA Click II
AGFA Clack
Rolleicord Vb
und demnächst noch ner Diana Mini

Liebe Grüße
unic
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BulletTime
Lomospezi

BeitragVerfasst am: 08.Jan.2010, 12:18 Titel: Antworten mit Zitat
unic78 hat Folgendes geschrieben:
Servus,

bin auch neu hier und wollte mich dann auch mal kurz vorstellen.

Bin der M*cha, 31 Jahre alt, komme aus Frankfurt am Main und bin blutiger LOMO Anfänger.

Derzeit unterwegs mit:
LC-A
HOLGA CFN
AGFA Click II
AGFA Clack
Rolleicord Vb
und demnächst noch ner Diana Mini

Liebe Grüße
unic

..also erstmal welcome

...nettes "Einsteigerpaket" Surprised

Achja von Wegen
Unterbelichter

BeitragVerfasst am: 08.Jan.2010, 12:42 Titel: Antworten mit Zitat
Besser spät als nie.....ähmähm *räusper*

Auch ich bin neu hier, zumindest relativ neu angemeldet. Mitlesen tue ich wie manch anderer schon etwas länger.

Meine erste Erfahrungen mit Lomographie mache ich mit 4 Jahren, als ich wie bekloppt vor einer kleinen Plastikkamera mit 4 Linsen herumhüpfte, die mein Stiefopa irgendwo her hatte. Der Sampler liebte mich und ich den Sampler, nur logisch dass ich, als ich 16 Jahre später in der Bucht über einen solchen stolperte, sofort zugriff. Und dann war da dieser verhängnisvolle link in der Beschreibung. Vier Jahre und ca 30 Kameras (viel Plastik *g*) später bin ich nun hier gelandet.

Meine Top 10:

1. The one and only: Actionsampler (der knatschbunte)
2. Holga 120 CFN (ich steh auf Farbblitz)
3. Nickelodeon Photoblaster (die Blicke - köstlich! *g*)
4. LC-A (inzwischen kaufe ich nur noch Jacken mit Taschen die mindestens LC-A Größe haben)
5. I-zone (leider kaum noch Filme zu ergattern)
6. Smena Symbol
7. Actionsampler Flash
8. Pop9
9. Holga 135 Pinhole
10. Dosenkamera eines bekannten Herstellers koffeinhaltiger Limonaden
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unic78
Unterbelichter

BeitragVerfasst am: 09.Jan.2010, 15:04 Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:

..also erstmal welcome

...nettes "Einsteigerpaket" Surprised

Vielen Dank, ich glaube hier gefällt es mir richtig gut! Naja, mitgelesen habe ich ja auch schon ne Weile, dachte aber es wird mal Zeit für ein Outing Very Happy

"Einsteigerpaket" ?! Hm, sagen wir es mal so: Ich teste sehr gerne Neues (in diesem Falle Unbekanntes) aus. Konnte einfach nicht widerstehen. Die hatten alle diesen "Nimm mich mit und spiel mit mir Blick" drauf
trashpilotin
Hüftknipser

BeitragVerfasst am: 22.Feb.2010, 14:14 Titel: Antworten mit Zitat
hallo, ich will mich auch mal vorstellen.
ich bin erst am wochenende auf das lomo forum gestoßen und habe mich sehr gefreut, dass es sowas überhaupt gibt, nach sowas hab ich schon lange gesucht...
ich habe 2001 mit einem aktion und einem supersampler angefangen, zwischenzeitlich habe ich mich dann vorallem auf die digitale fotografie beschränkt und habe seit september 2009 eine diana mini, mit der mir das fotografieren gerade mehr spaß macht, als mit der dslr.
ich hoffe, ich kann hier ein paar meiner fragen klären und schöne ergebnisse von euch sehen und meine fotos teilen!
cameraO
Lomo-Yoda

BeitragVerfasst am: 22.Feb.2010, 20:03 Titel: Antworten mit Zitat
Die hatten alle diesen "Nimm mich mit und spiel mit mir Blick" drauf [/quote]

wem sagst Du DAS, jedenfalls ne superformulierung (formulation???) egal, super Very Happy
stebbo
Unterbelichter

BeitragVerfasst am: 22.Feb.2010, 23:12 Titel: Antworten mit Zitat
Also da ich jetzt mehrfach beim lesen bemerkt habe, dass der Herr Graf (mit Recht) etwas dünnhäutig auf Teilnehmer reagiert, die sich nicht ein bißchen vorstellen, bevor sie andere Beiträge posten, hab ich mir gedacht, ich hol das mal schnell nach...immerhin brennts mir schon wieder unter den Anfänger-Nägeln Embarassed

Also ich bin 29, Student, lebe in Frankfurt und bin erst seit diesem Winter mit meiner alten Diana - F unterwegs.
Das gute Stück hab ich mal geschenkt bekommen und lag dann etwa 20 Jahre bei meinen Eltern im Keller, weil ich damals nichts damit anfangen konnte.(nich ich, die Kamera)

Kurz vor Weihnachten hab ich sie wiederentdeckt, ein bißchen gegoogelt und mich sofort für die Kamera und die krativen Knallfrösche, die damit möglich sein können, begeistern lassen.

Und dazu hat dieses Forum bedeutend beigetragen, mehr, als das große LG-Imperium...

So, genug geschleimt.

Die klassischen Rubriken wie "Lieblingsessen", "Traumberuf", "Hobbys" etc. erspar ich euch und poste lieber noch eine neue Frage bei der Technik... Very Happy
Swani
Unterbelichter

BeitragVerfasst am: 27.Feb.2010, 22:34 Titel: Antworten mit Zitat
bin auch neu hier- gut hab mich vor n paar wochen angemeldet, aber jetzt erst gecheckt wo ich mich vorstellen darf. bin 19 und studiere visuelle kommunikation in weimar. bin durch ne mitstudentin auf lomografie gekommen und hab mich gleich in die dianamini verguckt.
hab die dann heute in berlin gekauft und gleich schön noch in original lomografie-geschenkpapier einwickeln lassen. blöd nur, jetzt muss ich noch warten, bis ich endlich geburtstag habe- ich glaub ich kann nicht mehr schlafen, will auch endlich anfangen Smile
Havanahanna
Unterbelichter

BeitragVerfasst am: 27.Feb.2010, 22:45 Titel: Antworten mit Zitat
Yeah jetzt bin ich auch dabei ! Hab erst seit ner Woche ne Diana Multi Pinhole, die erste Filmrolle hat den Weg zu DM gefunden - jetzt heißt es: WARTEN!

Zur Lomografie hab ich folgendermaßen gefunden: Hab bei ner Schneeballschlacht meine Digi-Cam gecrashed Sad kurz bevor`s ab in die Berge zum Boarden ging. Tja, da musste schnell was neues verrücktes her - ich erinnerte mich an einen Bericht über diese "Old-School-Kameras" im Pleasure Magazin - also Zeitschrift rausgekramt, bei Amazon geshoppt und ab gings damit! Diana & ich hatten nen riesen Spaß auf der Piste Very Happy ...
Lomo-Graf
LoModerator

BeitragVerfasst am: 01.März.2010, 20:46 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo und ein herzliches welcome an alle Neuen hier bei uns im wunderbaren Lomoforum!
T0M7
Lomospezi

BeitragVerfasst am: 11.Apr.2010, 17:04 Titel: Antworten mit Zitat
Nachdem ich schon ein paar Sachen hier gepostet hab, stell ich mich auch mal vor:

Ich heiße Thomas, wohne im Bezirk Korneuburg, Niederösterreich, also nahe an Wien.

Zur Lomografie hab ich über ein kleines Foto-Gewinnspiel gefunden, dessen Gewinner dann mit Diana F+ ausgestattet wurden. Mir gefallen so Retro-Sachen und die Kamera hat irgendwie interessant ausgeschaut, also hab ich schnell mal eine Diana Mini gekauft Very Happy
Das ist jetzt etwas mehr als 2 Wochen her und ich bin voll der Lomografie verfallen, hab mittlerweile auch schon 2 (tongue ) LC-As, einen Colorsplash-Flash und hoffentlich bald eine Fisheye 2.

Fotografieren tu ich ca. seit einem halben Jahr, als ich mir eine Olympus E-520 gekauft hab.

Seit dem fließt fast alles Geld in den Foto/Lomo-grafie-Sektor Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
Seite 8 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum anhaengen.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.