| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Lomo-Marathon - ja, nein, wann? |
| Marathon in der 1. Jahreshälfte |
|
26% |
[ 6 ] |
| Marathon in der 2. Jahreshälfte |
|
69% |
[ 16 ] |
| Kein Marathon heuer, ich hätte eine andere Idee, die ich unten poste |
|
4% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 23 |
|
Lomo-Graf LoModerator

|
Verfasst am: 24.Feb.2010, 18:56 Titel: Lomo-Marathon 2010? Abstimmen bitte |
|
|
|
Denke gerade drüber nach, ob wir heuer wieder mal einen Lomo-Marathon durchführen. Sagt mir eure Meinung und stimmt ab.
Wenn ihr gegen den Marathon seid, dann postet bitte Ideen zu einem neuen, besonderen Wettbewerb. 
Zuletzt bearbeitet von Lomo-Graf am 25.Feb.2010, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
Achja von Wegen Unterbelichter

|
Verfasst am: 24.Feb.2010, 19:52 Titel: |
|
|
|
Jetzt habe ich zwar schon abgestimmt, aber eine kleine Idee ist mir dann doch noch durchs Hirn gesprungen.
Was haltet ihr von nem Contest zwischen Teams aus verschiedenen Städten/Regionen? Vielleicht nur mit Aufgaben, die man auch nur als Gruppe lösen kann. Ich fänds super spannend mal direkt mit anderen Lomograph_innen zusammen etwas zu machen. |
|
| Nach oben |
|
|
swd Lomoguru

|
Verfasst am: 26.Feb.2010, 22:07 Titel: |
|
|
|
Wie wäre es demnächst mal, aus aktuellem Anlass, mit einem Instant Contest bzw Marathon? Viele hier haben ja auch Polaroid und/oder Konsorten... _________________ schwarzweissdirk millioncolours my flickr my lomohome |
|
| Nach oben |
|
|
BeatBoulette Crosser

|
Verfasst am: 26.Feb.2010, 23:27 Titel: |
|
|
|
| Achja von Wegen hat Folgendes geschrieben: | Jetzt habe ich zwar schon abgestimmt, aber eine kleine Idee ist mir dann doch noch durchs Hirn gesprungen.
Was haltet ihr von nem Contest zwischen Teams aus verschiedenen Städten/Regionen? Vielleicht nur mit Aufgaben, die man auch nur als Gruppe lösen kann. Ich fänds super spannend mal direkt mit anderen Lomograph_innen zusammen etwas zu machen. |
Das fänd ich auch gut. Vllt mit vorgegeben unbekannten wegen oder so ähnlich. _________________ "Ernst ist das Leben, heiter ist die Kunst." Friedrich Schiller
twitter: hier
lomohome: hier |
|
| Nach oben |
|
|
Sushi Lomospezi

|
Verfasst am: 26.Feb.2010, 23:57 Titel: |
|
|
|
| Achja von Wegen hat Folgendes geschrieben: | | Was haltet ihr von nem Contest zwischen Teams aus verschiedenen Städten/Regionen? Vielleicht nur mit Aufgaben, die man auch nur als Gruppe lösen kann. Ich fänds super spannend mal direkt mit anderen Lomograph_innen zusammen etwas zu machen. |
Würde mir auch gefallen ... Hört sich jedenfalls gut an !!! |
|
| Nach oben |
|
|
Achja von Wegen Unterbelichter

|
Verfasst am: 27.Feb.2010, 0:19 Titel: |
|
|
|
| Zitat: |
Das fänd ich auch gut. Vllt mit vorgegeben unbekannten wegen oder so ähnlich. |
Hmm...das wäre dann aber viiieeel arbeit für diegjenige oder denjenigen die/der das planen muss, zumindest wenn eine vorgegebene route durch die jeweiligen Städte gemeint ist...
Was man vielleicht machen könnte sind Aufgaben, die sich mit Themen befassen, die es in jeder Stadt gibt. Das könnte dann bedeuten die Gruppe muss zum Beispiel in der örtlichen Filiale der Kette mit zwei Buchstaben und nem & dazwischen in möglichst zeitgeistfremden Outfits die Posen der Schaufensterpuppen nachahmen, oder herausfinden wo sich der öffentliche Trinkwasserbrunnen befindet, den jede Stadt habe muss, und dort drumherum die Figuren eines bekannten Brunnens darstellen oder halt irgendetwas in der Richtung.....[/quote] |
|
| Nach oben |
|
|
BeatBoulette Crosser

|
Verfasst am: 27.Feb.2010, 0:46 Titel: |
|
|
|
Daa kommt mir grad wieder ne Idee die ich schon öfter mal hatte und dann wieder verwurfen habe...
Man könnte ja 2 wochen oder so, alle Überwachungskameras, die man sieht fotografieren. Unter anderen um auch mal zu zeigen wie weit wir schon mit überwachungsstaat uw sind. ich denke da kommt ne menge zusammen.... _________________ "Ernst ist das Leben, heiter ist die Kunst." Friedrich Schiller
twitter: hier
lomohome: hier |
|
| Nach oben |
|
|
Lomo-Graf LoModerator

|
Verfasst am: 27.Feb.2010, 16:18 Titel: |
|
|
|
| BeatBoulette hat Folgendes geschrieben: | Daa kommt mir grad wieder ne Idee die ich schon öfter mal hatte und dann wieder verwurfen habe...
Man könnte ja 2 wochen oder so, alle Überwachungskameras, die man sieht fotografieren. Unter anderen um auch mal zu zeigen wie weit wir schon mit überwachungsstaat uw sind. ich denke da kommt ne menge zusammen.... |
...klingt nicht schlecht, ist aber eher ein Thema für unseren Themencontest.
Ein Städtecontest als Alternative zu unserem Marathon wäre überlegenswert, wobei er eher zusätzlich zum Marathon (für den doch die meisten gevotet haben) zu überlegen wäre. |
|
| Nach oben |
|
|
swd Lomoguru

|
Verfasst am: 28.Feb.2010, 18:34 Titel: |
|
|
|
| BeatBoulette hat Folgendes geschrieben: | | ...Unter anderen um auch mal zu zeigen wie weit wir schon mit überwachungsstaat uw sind. ich denke da kommt ne menge zusammen.... |
Ich denke, die meisten Kameras sind eher privater Herkunft... _________________ schwarzweissdirk millioncolours my flickr my lomohome |
|
| Nach oben |
|
|