| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
eyecon Crosser

|
|
| Nach oben |
|
|
Sushi Lomospezi

|
Verfasst am: 29.Jan.2010, 13:47 Titel: Re: Foto Rumble Doppelbelichtungen |
|
|
|
| eyecon hat Folgendes geschrieben: | | ...Hochladen was das Zeug hält, oder?... |
Uploadlimit liegt bei 10 wird mir angezeigt oder wird das wieder zurückgenommen?? |
|
| Nach oben |
|
|
eskimofriend Lomospezi
|
Verfasst am: 29.Jan.2010, 13:49 Titel: |
|
|
|
wie ist denn das mit wettbewerben bei der lomo gesellschaft, bezügl. rechten können die mit meinen bildern machen was sie wollen sobald ich sie eingereicht hab oder wie läuft das?
(und was kann man gewinnen?) |
|
| Nach oben |
|
|
eyecon Crosser

|
Verfasst am: 29.Jan.2010, 14:14 Titel: |
|
|
|
| eskimofriend hat Folgendes geschrieben: | wie ist denn das mit wettbewerben bei der lomo gesellschaft, bezügl. rechten können die mit meinen bildern machen was sie wollen sobald ich sie eingereicht hab oder wie läuft das?
(und was kann man gewinnen?) |
Gewinnen kann man 10 Piggy Points die du dann im Online Shop auf den Kopf hauen kannst.
Und hier mal die offizielle rechtliche Lage:
Urheber- und Nutzungsrecht für Bilder von Nutzern auf Lomography.de
Mit dem Hochladen eines Bildes, und der Veröffentlichung in einem öffentlich einsehbaren Album, gestehen Sie der LOMOGRAPHISCHEN AG ein nicht-exklusives, weltweites, honorarfreies, Veröffentlichungsrecht einschließlich Vervielfältigungs- und Bearbeitungsrecht ein.
Je nach Anwendung können Ihre Bilder auf Microsites, in Newslettern, Online Galerien, Presseaussendungen und Ähnlichem verwendet werden. Hochgeladene Bilder unterliegen diesen Bestimmungen ohne zeitliche Beschränkung. Ein zusätzliches Einverständnis zur Veröffentlichung muss nicht eingeholt werden.
Die LOMOGRAPHISCHE AG wird nicht Eigentümer Ihrer Bilder! Ihnen stehen sämtliche Urheberrechte zu. Das bedeutet, dass Sie diese Bilder in jeder Art und Weise weiterverwenden oder kommerziell verwerten dürfen. Gleichzeitig behält aber die LOMOGRAPHISCHE AG das Nutzungsrecht, unabhängig von der sonstigen Verwertung der Bilder.
Die LOMOGRAPHISCHE AG kann nicht ausschließen, dass Dritte ohne Genehmigung und Zustimmung Bilder von der Seite laden. Wir Versuchen das Risiko gering zu halten – für die Darstellung am Monitor sind die Bilder groß genug, zur sonstigen Verwertung taugen sie aufgrund der niedrigen Auflösung jedoch kaum.
Die LOMOGRAPHISCHE AG hat nicht das Recht Ihre Bilder zu verkaufen oder weiterzugeben ohne vorher Ihr Einverständnis einzuholen.
Mit der Übertragung von Inhalten auf unseren Server, egal ob es sich dabei um Bilder, Grafiken Texte oder sonstiges handelt, garantieren Sie Lomography.de, dass Sie das Recht haben, diese Inhalte zu nutzen und uns zur Verfügung zu stellen. _________________ Become a fan and I will become your friend |
|
| Nach oben |
|
|
eyecon Crosser

|
Verfasst am: 29.Jan.2010, 14:15 Titel: Re: Foto Rumble Doppelbelichtungen |
|
|
|
| Sushi hat Folgendes geschrieben: | | eyecon hat Folgendes geschrieben: | | ...Hochladen was das Zeug hält, oder?... |
Uploadlimit liegt bei 10 wird mir angezeigt oder wird das wieder zurückgenommen?? |
Limit ist nach oben offen  _________________ Become a fan and I will become your friend |
|
| Nach oben |
|
|
marg98 Crosser

|
Verfasst am: 29.Jan.2010, 17:09 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | gestehen Sie der LOMOGRAPHISCHEN AG ein nicht-exklusives, weltweites, honorarfreies, Veröffentlichungsrecht einschließlich Vervielfältigungs- und Bearbeitungsrecht ein.
Gleichzeitig behält aber die LOMOGRAPHISCHE AG das Nutzungsrecht, unabhängig von der sonstigen Verwertung der Bilder.
|
Find ich immer doof. Wenn jemand mit Bildern Geld machen will, und sei es nur durch Werbung, sollte man dem Fotografen schon was abgeben vom Kuchen. Und wenn es nur ein hochwertigerer Preis wäre...
Btw.: Ich möchte da nichts böses unterstellen aber ich bin dabei schon mal derbe auf die Nase gefallen. War eine andere Seite und schon etwas her.... . _________________ ---
Nicht nur Lomo auf:
http://www.fotoguerilla.de
bzw.
http://fotoguerilla.deviantart.com |
|
| Nach oben |
|
|
eskimofriend Lomospezi
|
Verfasst am: 29.Jan.2010, 21:42 Titel: |
|
|
|
| vielen dank. werd aber zumindest meine wichtigsten schätze dann erstmal nicht einreichen... |
|
| Nach oben |
|
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum anhaengen. Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.
|
|
|