| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
eyecon Crosser

|
Verfasst am: 22.Jan.2010, 11:35 Titel: Polaroid Ausstellung |
|
|
|
Für alle Hannoveraner!
Im Augenblick läuft in der NORDLB Art Gallery eine Ausstellung von Janko Woltersmann. Das Thema: Instant Places. Die Kamera: Polaroid SX 70.
Ich war gestern da und die 52 Bilder sind echt der Hammer.....
Hier mal ein Link: http://project.woltersmann.de/
Die Austellung läuft noch bis zum 7. März.
Friedrichswall 10 / Hannover - Eintritt frei. _________________ Become a fan and I will become your friend |
|
| Nach oben |
|
|
Lomolove Lomoguru

|
Verfasst am: 22.Jan.2010, 12:49 Titel: |
|
|
|
| Äußerst ansprechende Serienprojekte. Ein Genuss reingeschaut zu haben. Danke für den Link. |
|
| Nach oben |
|
|
lisa Lomospezi

|
Verfasst am: 22.Jan.2010, 13:38 Titel: |
|
|
|
oh danke, eyecon!
dann weiß ich ja jetzt, wo ich in den Semesterferien mal wieder hinfahr.. zumal es Ende Februar/Anfang März meist wieder angenehmer ist am Leineufer auf dem Flohmarkt zu bummeln   _________________ fantasie ist immer in mode. |
|
| Nach oben |
|
|
mr_nimble Unterbelichter

|
Verfasst am: 22.Jan.2010, 15:42 Titel: |
|
|
|
| Gott, warum scheint bei mir eigentlich nie die Sonne. |
|
| Nach oben |
|
|
smeagolomo Lomospezi

|
Verfasst am: 22.Jan.2010, 16:15 Titel: |
|
|
|
...super!!!
Danke für den Link.
...wieso ist das erste Bild nicht in unserem Laternen-Thread????  _________________ LCA .....mein Schaatzzzzz....
Eine Kamera sie zu knechten, sie alle zu finden, in's Dunkel zu treiben und ewig zu binden. |
|
| Nach oben |
|
|
cameraO Lomo-Yoda

|
Verfasst am: 22.Jan.2010, 18:53 Titel: |
|
|
|
| Lomolove hat Folgendes geschrieben: | | Äußerst ansprechende Serienprojekte. Ein Genuss reingeschaut zu haben. Danke für den Link. |
wirklich ein Hochgenuß, und wenn M. Schaden der Initiator ist, gibt's bestimmt auch ein tolles Buch  |
|
| Nach oben |
|
|
Lomolove Lomoguru

|
|
| Nach oben |
|
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum anhaengen. Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.
|
|
|